M I T. J E D E R. F A S E R. 

 

.

 

„die meisten menschen verstehen zunächst die welt nicht mehr, wenn angst & panik zu einer dauerbelastung in ihrem leben werden und scheuen sich, offen damit umzugehen. dabei wäre gerade das sehr hilfreich, um nicht noch mehr druck zu erzeugen und immer weiter in diesen teufelskreis hineingezogen zu werden. 

 

deshalb das wichtigste vorab: 

du bist nicht allein.

du wirst auch nicht verrückt. 

und es gibt verdammt nochmal keinen grund, sich zu schämen. 

denn wir sind viele. Sehr viele. 

 

dieses buch wird eine große erleichterung für betroffene sein, es ist sozusagen das schweizer taschenmesser unter den ratgebern in sachen angst & panik: von a bis z gibt CHRIS GUST tipps, wie man einen anderen umgang mit der eigenen angst erreichen kann und sich die eigene lebensqualität zurückerobert. mit diversen akut-hilfen soll es betroffenen helfen, sich wieder mehr zuzutrauen. viele, verschiedene techniken werden von ihr mit liebevollem galgenhumor anhand ihrer persönlichen erfahrungen für den leser dargestellt. 

 

dieses buch ist aber weit mehr, als „nur“ ein angstbuch. 

es ist eine liebeserklärung ans leben. 

eine einladung an jeden, mit sich selbst wieder in verbindung zu kommen, den inneren kritiker nicht mehr so ernst zu nehmen und gerade in dieser zeit zu mehr innerer ruhe und gelassenheit zu finden.“ 

 

 with love. always. 

 

erscheinungsdatum: 22.01.21. 

„wie du deiner angst den schrecken nimmst“ 

 

bitte unterstützt euren buchhändler vor ort.

think global, buy local.

MAIN verlag, antheum spirit 

ISBN: 978-3-95949-444-1 

coverfoto: christof haake 

 

 

mein erstes buch, "du bist so viel mehr als deine angst", ist begleitend zur bilderserie "colours of SOUL of colours" entstanden. laut einer internationalen studie sind angststörungen die häufigsten psychischen erkrankungen, noch vor depressionen. grund genug für mich mutig (!) über dieses tabuthema zu sprechen, damit panikler in unserer durchperfektionierten gesellschaft endlich aufhören können sich zu schämen und zu verstecken.

 

schonungslos offen, immer mit einer prise galgenhumor, beschreibe ich meinen weg aus dem teufelskreis angst & panik und behandele das thema genau so, wie es ist: emotional. 

 

© CHRIS GUST

 

 

das buch enthält informationen und übungen um die eigene lebensqualität stück für stück zurück zu bekommen, endlich wieder spaß am leben zu haben und sich selbst annehmen zu können. werke von prominenten aus der bilderserie „colours of SOUL of colours“, die im wahrsten sinne des wortes „gesicht zeigen“ um in der gesellschaft etwas an der tabuisierung dieses themas zu verändern sowie liebevolle reminder regen zum nachdenken an und erinnern immer wieder an das wesentliche, was wir so oft übersehen. 

 

ich vertraue dem leser meine ganz persönliche geschichte an, mache mich NACKT, weil ich aus eigener erfahrung weiß, dass manchmal noch mehr dazu gehört als „nur“ eine umprogrammierung der gedanken in positive richtungen: dass man eventuell genau da hinsehen muss, wo man es so gar nicht möchte um die eigenen verhaltensmuster zu erkennen und zu verstehen.


das buch richtet sich an betroffene, indirekt betroffene (familie, partner und freunde) sowie hoffentlich ganz viele neugierige, die offen genug sind, sich damit zu beschäftigen.

 

ISBN 978-3-95949-317-8

MAIN - verlag, edition antheum spirit

 

 

 

a k t u e l l e   l e s u n g e n   &   b u c h u n g

chris.gust [at] gmx.de

0 1 7 2 | 8 0 8 7 6 4 3

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© chris-heART