Hier kannst Du in angenehmer Atmosphäre entspannen, Kraft für den Alltag tanken und eine Auszeit für die Seele geniessen - tauche ein in die kreative und heilende Welt der Farben:

 

Hier kannst Du mit vielen Experimentiermöglichkeiten (unterschiedliche Materialien und Techniken ) Deiner Phantasie freien Lauf lassen und so etwas Eigenes | EinzigARTiges schaffen!                           

 

Mit meiner Hilfe schaffst Du es, inklusive viel Spaß und Austausch mit anderen netten Leuten, Deine Ideen umzusetzen, ein Bild entstehen zu lassen. Ich begleite Dich bei Deiner Reise zum fertigen Werk - während dieses Prozesses kannst Du in Dir ankommen.

 

Derart versunken zu sein gleicht einer Meditation, wenn Du Dich darauf einlassen möchtest - oder Du genießt einfach und nimmst die positiven Gefühle mit in Deinen Alltag...

 

 

Ö F F N U N G S Z E I T E N:

 

...wenn ich da bin ist auf oder gern auch nach Vereinbarung : 0172 | 80 87 643

 

the process of painting:

"LIGHT of your SOUL"

sold | in Privatbesitz

Photo Credits: M. Hartmann

Druckversion Druckversion | Sitemap
© chris-heART