A R T E L I E R

 

 

Im ARTelier kannst Du in angenehmer Atmosphäre entspannen, Kraft für den Alltag tanken und eine Auszeit für die Seele genießen - tauche ein in die kreative und heilende Welt der Farben: Mit vielen Experimentiermöglichkeiten (unterschiedliche Materialien und Techniken) kannst Du Deiner Phantasie freien Lauf lassen und so etwas Eigenes - EinzigARTiges schaffen. Auf Deiner Reise zum fertigen Werk bekommst Du Hilfestellung und Inspiration, aber keine dogmatischen Anleitungen oder Vorgaben. 

Derart im Malprozess zu versinken gleicht einer Meditation, es ist sogar ein heilender, befreiender Prozess, wenn Du Dich darauf einlassen möchtest - oder Du genießt einfach und nimmst die positiven Gefühle mit in Deinen Alltag...

 

Aktuelle Kursangebote bitte erfragen: 0172 80 87 643

 

Es möglich, bei rechtzeitigem Bescheid sagen, auch mal einen Termin nicht wahrzunehmen, ohne dass dieser verfällt, allerdings werden keine Stunden erstattet, wenn ein Kurs abgebrochen wird oder es mehrere Terminabsagen in Folge gibt.

 

 

 
 

 

Ö F F N U N G S Z E I T E N:

 

nach Vereinbarung : 0172 | 80 87 643

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© chris-heART