.

...seit Beginn der Bilderserie "colours of SOUL of colours" und meines Outings bezüglich meiner eigenen Angstgeschichte werde ich viel um Rat gefragt, wie ich es geschafft habe, aus dem Teufelskreis von Angst & Panik "auszusteigen"... 

Deshalb ist es für mich zu meiner HERZensangelegenheit geworden, anderen meine Umwege zu ersparen und dafür beschreite ich mittlerweile viele verschiedene Wege. DU trägst alles, was Du dazu brauchst, längst in Dir! DU hast Dich dazu entschieden, dass Du etwas verändern möchtest, sonst wärst Du gar nicht hier gelandet...

Weißt Du, was das bedeutet? Du hast den ersten Schritt in Richtung "Heilung" bereits getan! Um Dir auf Deinem weiteren Weg zu helfen gibt es nun zusätzlich diesen Blog. Ich möchte Dir helfen, Dich auf all die "Kleinigkeiten", die Dich umgeben, zu besinnen, denn als Erstes solltest Du trainieren und nutzen, dass Du die Macht hast, Deinen Fokus zu verschieben, damit wird sich Dein Leben schon enorm verändern...

 

A C H T S A M K E I T

D A N K B A R K E I T 

und das

V E R T R A U E N   I N S   L E B E N 

 

gehen uns manchmal scheinbar "verloren", gerade wir Panikler müssen uns das immer wieder bewusst machen, tendieren wir doch dazu, kleine EGO-Kreisel zu sein...

 

Du bist nicht allein.

Du bist nicht verrückt.

Wir sind viel mehr, als Du denkst...

 

. . . I C H   R E I C H E   D I R   M E I N E   H A N D . . .

 

...Du hast natürlich weiterhin die Möglichkeit, mich auch bei Instagram oder Facebook zu kontaktieren und mit Kommentaren und Feedback auch anderen wiederum zu helfen und Anregungen zu geben... 

 

XOXO Chris

 

 

 

 

 

...Du bist so viel mehr als Deine Angst, Liebes...

deal with it...

18. Feb 2019
Kommentar hinzufügen

E N O U G H

14. Feb 2019
Kommentar hinzufügen

neu ordnen...

12. Feb 2019
Kommentar hinzufügen

...und was, wenn es gut wird?

9. Feb 2019
Kommentar hinzufügen

bedenke...

7. Feb 2019
Kommentar hinzufügen

Weitere Artikel anzeigen

leben...

5. Feb 2019
Kommentar hinzufügen

...ohne Angst kein MUT

3. Feb 2019
Kommentar hinzufügen

A C H T S A M K E I T

30. Jan 2019
Kommentar hinzufügen

besinne Dich...

28. Jan 2019
Kommentar hinzufügen

Du kannst...

26. Jan 2019
Kommentar hinzufügen

zur Erinnerung, Liebes...

23. Jan 2019
Kommentar hinzufügen

fly...

21. Jan 2019
Kommentar hinzufügen

...still inside you...

18. Jan 2019
Kommentar hinzufügen

...your choice...

15. Jan 2019
Kommentar hinzufügen

just be...

11. Jan 2019
Kommentar hinzufügen

Deine Entscheidung...

8. Jan 2019
Kommentar hinzufügen

Karma...

5. Jan 2019
Kommentar hinzufügen

...lass´ mal machen...

2. Jan 2019
Kommentar hinzufügen

see you...

30. Dez 2018
Kommentar hinzufügen

little star...

25. Dez 2018
Kommentar hinzufügen

selbst-bewusst

22. Dez 2018
Kommentar hinzufügen

...ask yourself

21. Dez 2018
Kommentar hinzufügen

Kopf aus. MUT an...

17. Dez 2018
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

...schau hin

15. Dez 2018
Kommentar hinzufügen

...self-acceptance loading

11. Dez 2018
Kommentar hinzufügen

...das Leben ist ein Geschenk...

9. Dez 2018
Kommentar hinzufügen

...sei ehrlich...

7. Dez 2018
Kommentar hinzufügen

...schenke Lächeln

5. Dez 2018
Kommentar hinzufügen

Zeit für einen MUTausbruch...

2. Dez 2018
Kommentar hinzufügen

Öffne Dich...

29. Nov 2018
Kommentar hinzufügen

E • motion...

26. Nov 2018
Kommentar hinzufügen

...mach es einfach!

24. Nov 2018
Kommentar hinzufügen

...DU entscheidest...

22. Nov 2018
Kommentar hinzufügen

...fühle mal darüber nach...

19. Nov 2018
Kommentar hinzufügen

...be proud

17. Nov 2018
Kommentar hinzufügen

...liebevoll gehen lassen...

15. Nov 2018
Kommentar hinzufügen

...Du bist wundervoll, auch mit Angst

13. Nov 2018
Kommentar hinzufügen

you.are.already.perfect.darling.

11. Nov 2018
Kommentar hinzufügen

Du kannst, wenn DU es willst...

9. Nov 2018
Kommentar hinzufügen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© chris-heART