S P R E A D.  Y O U R.  W I N G S. 

 

.

 

© CHRIS GUST

 

 

alles, was du brauchst, trägst du längst in dir.

 

vermutlich sind deine flügel nur im panzer der ansprüche an dich versteckt. 

 

wenn du magst und unsere wellenlänge passt, begleite ich dich ein stück auf deinem weg, erinnere dich auf augenhöhe an wesentliche bausteinchen, zeige dir liebevoll die stärken, von denen du bezweifelst, dass du sie überhaupt hast. ich helfe dir, wieder in verbindung mit dir selbst zu kommen und zu erkennen, was für ein großartiges potenzial in dir steckt. 

 

ob am telefon, im persönlichen gespräch in den räumen meines arteliers (nach wie vor möglich in kombination mit der heilenden wirkung des malens) oder zum freiatmen bei einem spaziergang -

sei sicher, der rederaum, den wir auswählen, wird zu deinen bedürfnissen passen.

 

du hast verlernt zu fliegen?

ich helfe dir, deine flügel zu entknittern...

 

um den menschen, die mich um rat und hilfe bitten, noch besser helfen zu können, möchte ich mich noch viel eingehender mit diesen so empfindlichen, absolut vorsichtig zu händelnden, themen beschäftigen. 
✨deshalb mache ich z.z. zusätzlich ein einjähriges studium zur heilpraktikerin für psychotherapie.✨

 

 

 

a n f ü h l e n    &    t e r m i n a b s p r a c h e

sowie weiter Infos

 

0 1 7 2 | 8 0 8 7 6 4 3

 

 

h a u p t t h e m e n. a u s. m e i n e m. l e b e n. 

 

angststörung • panikattacken • toxische beziehungen • hochsensibilität 

 

reden hilft.

oftmals klärt sich die eigene sicht bereits, indem man dinge formuliert und ausspricht.

manchmal sieht man aber auch den wald vor lauter bäumen nicht mehr und wünscht sich jemanden an seiner seite, der versteht;

der hilft selbst zu verstehen und zu erkennen; der nachfühlen kann, an welchem punkt du gerade bist.

 

was ich tue?

gedankenimpulse setzen, die verbindung zu dir unterstützen und dir zeigen, was du eigentlich schon alles in dir trägst.

einen liebevollen raum geben um das eigene wofür zu finden und dir vielleicht auch mal sagen, dass du gerade gegen dich selbst handelst.

 

zaubern kann ich nicht, ich stelle keine diagnosen und ich maße mir auch nicht an, dir heilungsversprechen zu machen.

bei mir bekommst du keine zertifikate vorgehalten und ich ersetze auch weder Arzt noch Therapie.

 

meine schule ist das leben.

meine hilfe ist eine reine herzensangelegenheit.

 

höre auf deinen bauch.

 

 

 

TERMINVERFÜGBARKEIT UND NÄHERE INFORMATIONEN AUF ANFRAGE

 

.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© chris-heART