3 HOCH 3

 

Birgit Saatrübe | Hubert Neubacher | Chris Gust

 

3 x Hamburgliebe | 3 x Kunst | 3 x Herzensangelegenheit NCL-Stiftung

 

Wir helfen auf unsere ART...

 

 

Lieben Dank an HH1 | Frühcafé und Marco Ostwald für die nette Sendung!

 

https://www.hamburg1.de/nachrichten/36207/Mit_Kunst_koennen_auch_Sie_helfen.html

 

 

 

 

Das phantastische Höchstgebot über 1.500,-€ 

kommt von Barkassen-Meyer aus Hamburg! 

(www.barkassen-meyer.de) 

 

Wir bedanken uns aus vollem Herzen und freuen uns sehr, dass wir der NCL-Stiftung (www.ncl-stiftung.de) diesen großARTigen Betrag übergeben konnten!

 

Foto: Werner Emmerich

 

 

V E R S T E I G E R U N G

 

"YOU can help!" 

 
*** Der Verkaufpreis geht zu 100% an die NCL-Stiftung  ***

 

"Light of your SOUL" by Chris Gust 
70 | 70 cm, Acryl auf Leinwand

 


 " M A K E   T H I S   W O R L D   A   B E T T E R   P L A C E " 

 

 

 

 

VERNISSAGE 17|01|2018 HELIOS ENDO-Privatklinik Hamburg

 

copyright: sieknipstichfilm.com 

 

"Es ist mir eine Herzensangelegenheit die NCL-Stiftung zu unterstützen! Ich selbst habe von der NCL-Erkrankung erst durch Frau Saatrübe erfahren und möchte zusätzlich zu der Spendenaktion auf diese Erkrankung aufmerksam machen, weil, wie ich früher, viele noch gar nicht wissen, dass es diese Krankheit gibt. Die Stiftung hilft Kindern, die an Kinderdemenz leiden. Mit Spenden werden medizinische Forschungen finanziert, damit diese Krankheit hoffentlich heilbar wird. Kinder sind unsere Zukunft und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, täglich um das Leben des eigenen Kindes zu bangen, ich war zwar in einer anderen Situation und für uns ging ales gut aus, aber ich möchte dass sich für diese Kinder und ihre Familien etwas an der Ausweglosigkeit ändert!

 

Deshalb gehen von jedem hier verkauften Bild 50% des Erlöses an die NCL-Stiftung."

 

Die Ausstellung läuft bis SOMMER 2018 und kann täglich 10 - 18h besichtigt werden...

Ich freue mich über Ihre Unterstützung!

www.ncl-stiftung.de

alle Photos: copyright: sieknipstichfilm.com 

 

"Cosmic flowing Show" bei TIDE RADIO & TV am 15.01.2018

 

 

"Was kunst Du?" TIDE TV - Viel Spaß beim Ansehen...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© chris-heART