M I T. J E D E R. F A S E R. 

 

.

© CHRIS GUST


künstlerin durch und durch, spiegeln sich meine emotionen und mein persönlicher lebensweg immer auch in meinen jeweiligen schaffensphasen wieder.

mein aktuelles projekt ist mein emotionalstes projekt überhaupt und aus tiefster seele entstanden und besteht aus:

 

 der bilderserie "colours of SOUL of colours" kurz: c o S o c,

buch & "mutruf"- einander Halt geben e.V.

 

die menschen, die ich in meine bilderserie aufnehme, berühren mich zutiefst mit ihrem wesen und ihrem engagement. prominente, die ihren status dazu nutzen, diese welt besser und bunter zu machen, unterstützen mich durch die erlaubnis zur veröffentlichung und teilweise persönlich. ich bedanke mich für ihr gesicht zeigen, indem ich 100% des verkaufserlöses an das jeweilige herzensprojekt spende, gemeinsam geht immer mehr.

 

 

you are already perfect, darling.

trust your inner voice.

do not be afraid of your strength.

you can feel it.

 

b e l i e v e

 

let everybody see the beauty

of the colours of your SOUL.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© chris-heART