MALCAFÉ

In ruhiger Atmosphäre des ARTELIERS abtauchen:

 

Malen, gestalten, experimentieren und so eigene Bild-Ideen mit meiner Hilfe umsetzen. Du kannst ausprobieren, wie vielseitig das Arbeiten mit Acrylfarben und anderen, alltäglichen Materialien sein kann, kannst Dich intuitiv treiben lassen und mal aus dem Bauch raus agieren, Du wirst überrascht sein, was daraus entstehen kann! Pinsel, Schwämme, Spachtel oder spontan umfunktionierte Dinge werden zum Werkzeug Deiner Phantasie und Kreativität. Für Arbeiten mit Strukturen solltest Du 2 Termine einplanen, da die unterschiedlichen Trocknungsprozesse das Weiterbearbeiten des Werkes bestimmen.

 

Dauer:             je  2h | Preis: 30,00 €  ( INKLUSIVE MATERIAL )

Termin:            freitags, 16:00 – 18:00 Uhr

Lass´ Dich sich einfach darauf ein...    WANN, WENN NICHT JETZT?

 

VORANMELDUNG ZUM PLANEN ERBETEN!

Wenn noch freie Plätze sind auch spontan, rufe mich einfach kurz an: 0172 – 80 87 643

Druckversion Druckversion | Sitemap
© chris-heART