Z U R Ü C K   Z U   M I R   S E L B S T . . .  

 

Mein neues Projekt ist AUS TIEFSTER SEELE entstanden...

 

Mein Leben hat mich in den letzten Jahren vor Herausforderungen gestellt, die mich an meine eigenen Grenzen gebracht haben, mich dazu gezwungen haben, mich intensiv mit mir selbst auseinander zu setzen und immer weiter zu wachsen. Über Jahre waren Angst und Panik meine ständigen "Begleiter" und ich musste lernen, was mir meine Seele damit sagen will. Jeder von uns kennt es, wenn Menschen fragen: „Wie geht es Dir?“ und man weiß, etwas anderes als „Gut!“ will eigentlich keiner hören, manchmal ist es auch sehr schwer, Menschen etwas zu erklären, was man selbst noch nicht versteht. Dabei sind es genau unsere Schwächen und vermeintlichen „Fehler“, die uns mit all unseren positiven Eigenschaften zu einem unperfekten Perfekten, zu dem Menschen machen, der wir sind. Es ist an der Zeit, hinter all die Fassaden zu blicken! Vor allem wir Frauen glauben oft, in allen Lebensbereichen funktionieren zu müssen, wie andere es erwarten, allen Ansprüchen der Gesellschaft, des Partners, der Kinder, der Freunde gerecht werden zu müssen- eben perfekt sein zu müssen - aber das Thema Angststörung betrifft auch Männer. In den Köpfen der Gesellschaft muss sich etwas an dieser Tabuisierung ändern und so den Weg bereiten, dass Betroffene zu sich stehen. 

 

I C H   M Ö C H T E   M U T   M A C H E N 

 

"Verändere Dich nur, wenn DU Dich verändern willst! 

Mach Dinge, die DU aus tiefster Überzeugung tun möchtest. 

Steh für die Werte ein, die DIR wichtig sind.

Und nimm´ Dich verdammt noch mal genau so an, wie DU bist! 

Du bist wundervoll! 

Du bist perfekt, wie Du bist, Liebes!  

steh zu Dir, steh zu Deinen "Schwächen und Fehlern", nimm Deine Maske ab!"

 

Zunächst male ich das „klassische Porträt“, es steht für das, was beim ersten Anblick sichtbar ist, für jeden. Die Fassade kann jedoch wunderhübsch sein, sagt aber noch nichts über die wahre Schönheit eines Menschen aus... deshalb füge ich dem Porträt die Farben der Seele hinzu, die ich beim Malen empfinde, die sich während des Prozesses in mir zu dieser Person entwickelt - jeder Prozess ist so individuell, wie die wundervolle Person, die ich male! Es entsteht eine Verbindung, die nicht mit Worten zu beschreiben ist und das "Auffühlen" der Farben erfolgt rein intuitiv- Ich bin zutiefst berührt und überwältigt von so viel versteckter Schönheit...

 

Auch Prominente, die mich inspirieren, deren Geschichte & Persönlichkeit mich zutiefst berührt, die ebenso nach verschiedensten Prüfungen des Lebens ihren Weg finden mussten, sind bereits Teil der Serie und es werden noch viele weitere folgen! Prominente, die ihren Status dazu nutzen, diese Welt besser zu machen und nicht kneifen weil es sich um ein Tabuthema handelt, sondern trotzdem für andere einstehen sind für mich die wirklich Großen - nicht die, die sich für die unmöglichsten Dinge hergeben um noch mehr Follower zu bekommen... Um noch mehr Aufmerksamkeit für dieses Thema zu erreichen, hoffe ich inständig auf ihre Unterstützung, denn dann erreichen wir viel mehr Menschen und es öffnen sich noch mehr Türen!

 

Um Missverständnissen vorzubeugen: 

Niemand, den ich in meiner Serie male, muss persönlich mit Angst & Panik zu tun gehabt haben! Diese wundervollen Frauen und Männer eint, dass sie Hürden im Leben meistern und ihren Weg finden mussten,  lernen mussten, zu sich selbst zu stehen. Jeder könnte von einer Angststörung betroffen sein, unsere Seele wählt aus, womit sie uns zeigt, wenn wir nicht mit uns in Einklang sind und uns verbiegen. Mein aufrichtiger Dank gilt deshalb denen, die sofort bereit waren, mich von Anfang an zu unterstützen,um aus diesem Tabu-Thema ein gesellschaftlich Akzeptiertes zu machen, auch und gerade wenn sie NICHT selbst betroffen sind.

 

...es ist noch vieles in Gange und alles fügt sich zu einem wundervollen Ganzen, ich werde berichten!

 

 

 

you are already perfect, darling.

trust your inner voice.

do not be afraid of your strength.

you can feel it.

 

B E L I E V E.

 

let everybody see the beauty

of the colours of your SOUL.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© chris-heART